07.04.2016, 08:38 Uhr

Filmabend - "Honig im Kopf" in Gaming

Wann? 14.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Pfarrheim , Im Markt 27, 3292 Gaming AT
Gaming: Pfarrheim |

Das Katholische Bildungswerk Gaming lädt Sie herzlich zu dem Filmabend "Honig im Kopf" ins Pfarrheim Gaming ein! Ein Film mit viel Gefühl und berührenden Momenten!

Besorgt verfolgt die Familie von Nico, wie sein an Alzheimer erkrankter Vater mehr und mehr seine Erinnerung verliert. Einzig ein Venedigaufenthalt vor einigen Jahrzehnten, bei dem er seine Frau kennengelernt hatte, bleibt dem ehemaligen Tierarzt stets lebendig im Gedächtnis.
Weil die elfjährige Tilda fürchtet, ihr Großvater könne ins Pflegeheim abgeschoben werden, macht sie sich mit ihm auf den Weg nach Venedig. Die Eltern heften sich an ihre Fersen und erleben selbst ein Abenteuer.

Eintritt: Freiwillige Spende

Mehr Infos erhalten Sie unter der Tel. 07485/97241
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.