10.04.2016, 14:35 Uhr

Frühlingsputz in St. Georgen an der Leys

Zahlreiche Freiwillige halfen in St. Georgen an der Leys bei der Frühlingsputzaktion mit. (Foto: Magg)
St. GEORGEN. Der Umweltgemeinderat Engelbert Halmer lud zum gemeinsamen Frühlingsputz in St. Georgen an der Leys. Trotz Regens und kühler Temperaturen war die Stimmung gut und alle waren mit Spaß und Begeisterung bei der Sache. Bei den Aufräumarbeiten wurde besonderes Augenmerk auf die Flüsse und deren Uferböschungen gelegt. Zahlreiche Säcke mit Müll konnten gesammelt werden und auch der eine oder andere kuriose Gegenstand konnte sichergestellt werden. Im Anschluss wurden die fleißigen freiwilligen Helfer als Dankeschön zu einer Jause eingeladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.