11.03.2016, 12:29 Uhr

„Mostviertler“ in der Buchhandlung Herta Widhalm

Helmut Scharner und Herta Widhalm
Scheibbs: Buchhandlung Herta Widhalm | Mit „Mostviertler“ ist Helmut Scharner ein spannender Wirtschaftskrimi in Waidhofen mit Ausflügen nach Vietnam und Südafrika gelungen. Am 10. März war er zu Gast in der Buchhandlung Herta Widhalm in Scheibbs und hielt die Zuhörer in Atem.

Eine Lesung in der Buchhandlung Herta Widhalm sorgt für Wohlgefühl und Entspannung. Von der strahlenden Chefin höchstpersönlich begrüßt, ließ es sich auch der Autor nicht nehmen jeden Gast einzeln zu begrüßen. Herta Widhalm und ihr Team haben eine heimelige Atmosphäre geschaffen. Ausgestattet mit einem erfrischenden Glas Weißwein konnte die Lesung starten.

Helmut Scharner gab mit Textpassagen einen guten Einblick in das Buch. Helmut Scharner gibt Einblicke in die Entstehung des Buches, berichtet davon wie er dabei beinahe selbst dem mörderischen Schicksal seiner Charaktere zu Opfer gefallen wäre und sorgt für Unterhaltung. Abgerundet wurde der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein und der Gelegenheit sein persönliches Exemplar signieren zu lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.