05.04.2016, 12:04 Uhr

Scheibbser Tänzerinnen sorgen für Begeisterung

Die Tänzerinnen des Gemeindeverbands der Johann Schmelzer Musikschule aus Scheibbs. (Foto: Heger)

Beim fünften Tanzensembletreffen in St. Pölten waren zwei Musikschulen aus unserem Bezirk vertreten.

BEZIRK. Beim fünften Treffen der Tanzensembles unter dem Motto "Tanz im Gespräch" im Kulturhaus Wagram waren von insgesamt zehn Musikschulen mit 90 Teilnehmern mit dem Gemeindeverand der Johann Heinrich Schmelzer Musikschule Scheibbs und der Musikschule gleich zwei Ensembles aus dem Bezirk Scheibbs dabei.
Von Ballett bis Step Dance, von Hip Hop bis Modern Dance, brachten die teilnehmenden Tänzerinnen und Tänzer hochkarätige Darbietungen auf die Bühne. Nach einem gemeinsamen Warm-Up präsentierten die einzelnen Ensembles ihre Programme und begeisterten mit einem außerordentlich hohen Niveau nicht nur die Jury, sondern auch das zahlreich erschienene Publikum. Die Jury gab den Teilnehmern konstruktive Kritik zu ihrem Auftritt und Tipps für die weitere Arbeit. Neben den Jurorinnen bewerteten auch die Kollegen – jedes Ensemble war Supervisor für ein anderes Ensemble und gab diesen ihr Feedback.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.