11.04.2016, 13:29 Uhr

Tolle Theateraufführung in der Bezirkshauptstadt

Josef Kammerer ist bereits seit dem Jahr 1983 in der Scheibbser "Theaterwelt" aktiv.
SCHEIBBS. Im kultur.portal in Scheibbs sorgte die Aufführung der französischen Komödie "Der Vorname" für Begeisterung im Publikum. "Die Vorbereitungen für die Aufführung des Stücks dauerten ca. drei Monate. Hauptdarstellerin Simone Klein war das erste Mal mit von der Partie. Es macht mir sehr viel Freude, nach längerer Zeit, wieder aktiv geworden zu sein. Es war sicher nicht das letzte Theaterstück, das wir in Scheibbs aufgeführt haben", meint Initiator und Regisseur Josef Kammerer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.