24.03.2016, 16:46 Uhr

Vorstand des Dorferneuerungsvereins in Wolfpassing wurde neu gewählt

Der Obmann des Dorferneuerungsvereins mit Hauptsponsor Franz Brunner vom ATZ. (Foto: privat)
WOLFPASSING. Beim Dorferneuerungsverein "WEB" in Wolfpassing standen die Neuwahlen des Vorstands am Programm. Als neuer Obmann fungiert Reinhard Käfer, seine Stellverteterin ist Sylvia Honeder. Als Kassier wird Martin Roggenhofer und als sein Stellvertreter Robert Pichler tätig sein, während Josef Honeder den Posten des Schriftführers übernehmen wird und Renate Pichler als seine Stellvertreterin auftreten wird.
"Es freut mich sehr, gemeinsam mit einem so tollen Team Projekte in Wolfpassing umsetzen zu dürfen. Besonderer Dank gilt den beiden Hauptsponsoren Raiffeisenbank und ATZ sowie den weiteren Sponsoren Gasthaus Weginger Peter, Auto Werkstatt Haas Andreas und Rlh Getränkehandel Hubert Essletzbichler, da wir durch deren Unterstützung ein einheitliches, neues Outfit für den Verein finanzieren konnten", sagt der neue Obmann Reinhard Käfer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.