25.07.2016, 15:34 Uhr

"Beachmania" tourte durch unseren Bezirk

Tolle Matches wurden bei der Beachmania-Tour in Scheibbs und Purgstall ausgetragen. (Foto: privat)
SCHEIBBS/PURGSTALL. Die Beachmania-Tour gastierte in Purgstall und in Scheibbs.
Acht Teams lieferten sich bei der Scheibbser Beachmania spannende Matches. "Mein persönliches Lieblingsteam" mit Michael Meyer, Benjamin Karner und Theresa Müller erreichte den ersten Platz. Den zweiten Platz erreichte das Team "Network Network" mit den Spielerinnen Melanie Ederer, Ingrid Tekse und Michelle Strizik. Die Drittplatzierten mit Julia Peham, Katharina Medl und Verena Bair gingen als Team "Bier mit Vodka" an den Start. Fünf Teams stellten sich in Purgstall der Herausforderung um den Tagessieg. Am Ende setzte sich "Mein persönliches Lieblingsteam" durch und holte sich den Tagessieg wie einen Tag zuvor in Scheibbs, weshalb auch die Zweitplatzierten als "Team Orti" beim Finale in Steinakirchen am 7. August 2016 teilnehmen dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.