25.07.2016, 15:09 Uhr

Lunzer Rallye-Fahrer startet mit einem neuen Copiloten

Geri Bachler aus Lunz am See wird mit seinem neuen Copiloten Christoph Fischer bei der Perger Mühlstein Rallye an den Start gehen. (Foto: privat)
LUNZ. Nach drei erfolgreichen Einsätzen mit tollen Ergebnissen im Gesamtklassement verabschiedet sich Copilot Hubert Zach aus Zeitgründen von Geri Bachler aus Lunz und somit aus der Rallyeszene. "Mit Christoph Fischer habe ich einen jungen, motivierten Copiloten gefunden, der bereits zwei Saisonen im Rallyegeschehen unterwegs ist. Nach ersten Tests bin ich zuversichtlich, dass wir gut harmonieren. Das erste gemeinsame Rennen werden wir bei der 1. Perger Mühlstein Rallye bestreiten", sagt Geri Bachler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.