17.06.2016, 10:20 Uhr

Purgstaller Radclub feierte tolle Erfolge

Die Radsportler des RC Purgstall feierten beim Kriterium in Stattersdorf Erfolge. (Foto: RC Purgstall)
PURGSTALL/STATTERSDORF. Beim Kriterium in Stattersdorf gingen fünf Sportler des Radclubs Purgstall an den Start, wo der flache Rundkurs mit einer Länge von 1.000 Metern bewältigt werden musste. David Preyler startete im U13-Rennen und beendete dieses nach zwölf Runden als Sieger. In der Kategorie U15 gingen Marie Loschnigg sowie Laura und David Paumann an den Start. Sie mussten 15 Runden bei hohem Tempo abspulen. David Paumann kam leider in der letzten Runde zu Sturz und verletzte sich leicht. Laura beendete das Rennen als Vierte und Marie als Zweite. Max Kabas ging im U17-Rennen an den Start und konnte den zweiten Platz nach 18 Runden belegen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.