11.04.2016, 12:29 Uhr

Stockerlplätze für Purgstaller Radclub

David Preyler überquerte in Langkampfen in Tirol für den RC Purgstall als erster die Ziellinie. (Foto: Windpassinger)
PURGSTALL/TIROL. Beim ersten Rennen der Saison waren alle Nachwuchsfahrer des Radclub Purgstall in Langkampfen in Tirol am Start.
In der Kategorie U13 gab es gleich den ersten Sieg durch David Preyler, der ein tolles Rennen fuhr.
Beim sehr stark besetzten Rennen der U15-Fahrer erreichte David Paumann den zwölften Rang und Elias Dobnik Platz 19. Pech hatte Benedikt Kurz, bei dem in der letzten Runde der "Defektteufel" mit einem Platten zuschlug, und der daher das Rennen nicht beenden konnte.
Bei den Mädchen U17 erkämpfte Marie Loschnigg den hervorragenden dritten Platz und Laura Paumann wurde gute Neunte.
Bei den U17 fuhr Max Kabas ein starkes Rennen, kam allerdings zu Sturz und landete trotzdem noch auf dem 15. Platz. Tobias Sonnleitner, der überhaupt das allererste Mal ein Radrennen bestritt, musste dem hohen Tempo Tribut zollen und vorzeitig vom Rad absteigen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.