17.09.2016, 14:11 Uhr

Alles für das Auto in Scheibbs

Dominic und Peter Dünwald vor der neuen Reifenmontier- und -wuchtanlage in ihrer Autoservice- und Ersatzteilwerkstätte.

In der Bezirkshauptstadt Scheibbs werden die Kunden in Sachen Mobilität besonders gut beraten.

SCHEIBBS. Sollte das eigene Fahrzeug einmal streiken, muss man nicht sofort verzagen, denn in Scheibbs findet man Kfz-Reparaturbetriebe und Autohäuser mit tollen Service-Angeboten sowie umfassender und kompetenter Beratung.

Brüder mit "Benzin im Blut"

Die Brüder Peter und Domink Dünwald bieten in Scheibbsbei Dünwald OG Autoteile, Motorräder, Fahrräder, Service und vieles mehr für ihre Kunden an. "Ich bin gelernter Optiker, aber das Interesse für Autos war bei mir immer schon vorhanden. Das Unternehmen ist im Jahr 1987 von unserem Vater gegründet worden, bis mein Bruder Dominic und ich den Betrieb vor etwa fünfeinhalb Jahren übernommen haben", erzählt Peter Dünwald. "Wir bieten Ersatzteile für Autos und Motorräder, aber auch Fahrräder und Zubehör an. Seit Kurzem gibt es bei uns eine neue Servicebox, eine Reifenmontier- und -wuchtmaschine sowie eine moderne Lackmisch-Anlage. Wir können unseren Kunden schon alleine deshalb eine ganz besonders kompetente Beratung bieten, weil wir in unserer Freizeit als begeisterte Motorsportler aktiv sind", so sein Bruder Dominic.

Qualität seit dem Jahr 1955

Schon im Jahr 1955 wurde das heutige Autohaus Willenpart-Sturmlehner von Franz Willenpart in Heuberg gegründet. Ging es anfangs noch in erster Linie um Service und Reparatur von Traktoren, Motorrädern und Motorsägen, so ist man heute als Händler der Automarken Honda und Citroën im gesamten Bezirk bekannt. Auch gebrauchte Fahrzeuge aller Marken in fahrbereitem Zustand werden zu fairen Preisen angekauft. Des Weiteren werden freie Stellplätze für den Privatverkauf angeboten.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.