24.06.2016, 12:04 Uhr

Die NV feierte ihren ersten "Geburtstag" in Wieselburg

Die NV-Mitarbeiter Karl Stamminger, Andreas Grabenschweiger, Anita Köberl sowie Claudia und Leopold Kastenberger in Wieselburg.
WIESELBURG. Viele Ehrengäste wie die Standort-Bürgermeister Günther Leichtfried und Karl Gerstl sowie Stadtpfarrer Josef Kowar oder Landesrat Stephan Pernkopf waren am Standort der Niederösterreichischen Versicherung in Wieselburg erschienen, um deren einjähriges Bestehen in der Braustadt zu feiern, wo Gebietsleiter Walter Fritz das Engagement seiner Mitarbeiter lobte. Der Direktor im Außendienst Leopold Kastenberger feierte außerdem seinen Geburtstag und sein 30-jähriges Dienstjubiläum. Günther Leichtfried beschenkte die Jubilare mit einem Buch über die Geschichte der Stadtgemeinde Wieselburg. Karl Gerstl lobte die Freundlichkeit der NV-Mitarbeiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.