10.04.2016, 14:20 Uhr

Firma aus St.Georgen verschenkt Radhelme

Paul Magg und Thomas Stamminger verschenken Fahrradhelme an die Kinder aus St. Georgen. (Foto: privat)
ST. GEORGEN. Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn bietet das Land NÖ kostengünstige und sichere Fahrradhelme für unsere jüngsten Biker an. Jugendgemeinderat Paul Magg organsierte, kostenlose Fahrradhelme für Bründler Kids, welche besonders Fahrradanfängern ein erstes sicheres Radfahren ermöglichen soll.
"Bewegung ist in unserer heutigen Zeit wichtiger denn je, aber die Sicherheit sollte hier nicht auf der Strecke bleiben. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, dass gerade unsere Jüngsten bei ihren ersten Fahrversuchen optimal geschützt sind", so Jugendgemeinderat Paul Magg.
Dank der Unterstützung der Firma E- Technik Stamminger aus St. Georgen an der Leys konnte erneut ein Kontingent an kostenlosen Helmen für die Bründler Kids zur Verfügung gestellt werden.
Die ersten zehn Bründler Kinder, die sich melden, erhalten einen kostenlosen Helm. Weitere Informationen erhält man unter paul.magg@gmx.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.