24.04.2016, 15:09 Uhr

Haustechnik Bruckner feiert seine Eröffnung in Purgstall

"Wie eine große Familie": Die Mitarbeiter von Haustechnik Bruckner und der gesamte Familienverband ziehen an einem Strang.
PURGSTALL. Viele Ehrengäste fanden sich im bis auf den letzten Platz gefüllten Festzelt in Purgstall ein, um die offizielle Betriebseröffnung von Haustechnik Bruckner zu feiern, nachdem der Familienbetrieb von Oberndorf an der Melk nach Purgstall an der Erlauf übersiedelt war. In seiner Festansprache lobte Geschäftsleiter Günther Bruckner das tolle Betriebsklima und vor allem den Zusammenhalt seiner Mitarbeiter sowie die tolle Unterstützung durch zahlreiche Handwerksbetreibe aus der Region, aber auch die Gemeinden Oberndorf und Purgstall, ohne die der reibungslose Umzug in knapp vier Wochen wohl fast unmöglich gewesen wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.