17.10.2016, 13:25 Uhr

Masseur aus Gaming feierte sein Jubiläum

Masseur Hermann Reichhold aus Gaming (Bildmitte) wurde anlässlich seines 20-jährigen Betriebsjübiläums in Tulln geehrt. (Foto: Jäger)
GAMING/TULLN. Die Mitglieder der Innung der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure trafen einander zu ihrer alljährlichen Tagung. Mehr als 200 Personen versammelten sich bei herrlichem Wetter im schönen Minoritenkloster in Tulln. Der Nachmittag war kurzweilig gestaltet. Die Landesinnungsmeisterin, Christine Schreiner, präsentierte die Innungsarbeit und ehrte dabei zahlreiche Mitglieder für ihre jahrzehntelange berufliche Tätigkeit. Hermann Reichhold, der in Gaming ein Massageinstitut betreibt, erhielt eine Auszeichnung für das bereits 20-jährige Bestehen seines Betriebs.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.