08.06.2016, 16:08 Uhr

"Rundum gesund" in Wieselburg

Karin Trinkl vermittelt in der Meridian Apotheke Gesundheitskompetenz auf Augenhöhe. (Foto: privat)

Seit vier Jahren betreibt Karin Trinkl die Meridian Apotheke in Wieselburg

WIESELBURG. Im Jahr 2012 hat Karin Trinkl die Meridian Apotheke in Wieselburg eröffnet, die sie mit drei Pharmazeutinnen, vier pharmazeutisch-kaufmännischen Assistentinnen und einer Reinigungsfachkraft betreibt. Seitdem ist die Brau- und Messestadt die einzige Gemeinde mit zwei Apotheken im Bezirk Scheibbs.

Gesundheitskompetenz auf Augenhöhe

"Als gebürtige Wieselburgerin freut es mich ganz besonders, mit meiner Apotheke zur Gesundheitsversorgung in meiner Heimatstadt beitragen zu können. Neben klassischen Arzeimitteln bieten wir auch komplementäre Heilmittel an. Des Weiteren kann man bei uns aus einem äußerst umfangreichen Sortiment an Heilkräutern, Hautpflegemitteln und Kosmetikprodukten wählen", so Karin Trinkl.

Alternativmedizin für die inneren Meridiane

Die Meridian Apotheke in Wieselburg setzt neben klassischen Medikamenten auf Fachberatung für Homöopathie, Schüsslersalze und Bachblütentherapie sowie auf eine große Auswahl an Heilkräutern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.