13.10.2016, 09:16 Uhr

Steinakirchen am Forst glänzt mit neuem Logo

vlnr.: 1. Reihe: Gewinner des Logowettbewerbs. 2. Reihe: Jürgen Resch MMC (Resch Marketing Coaching), Günter Mondl (Gemeinde21 Themenpate), Bürgermeister Ing. Wolfgang Pöhacker.
Im Rahmen der 2. Zukunftswerkstatt am Samstag, dem 08.10.2016 im Gasthaus Aigner, wurde das neue Logo der Marktgemeinde Steinakirchen präsentiert.

In der Entwicklungsphase des Logos wurden durch die Resch Marketing Coaching Agentur (RMC Agentur) gemeinsam mit SchülerInnen der 4. Klasse Volksschule zu den Themen Wirtschaft, Freizeit, Wohnen und Kultur verschiedenste Entwürfe erarbeitet. Nach diesem Kreativworkshop wurden durch eine Jury die besten 4 Ergebnisse prämiert und in späterer Folge von der RMC Agentur digitalisiert.

Gewinner:
Laura Mondl 4a – Icon Wirtschaft
Manuel Achleitner 4a – Icon Freizeit
Lara Tiefenbacher 4b – Icon Kultur und Brauchtum
Philipp Schaupp 4a – Icon Wohnen

Bei der Zukunftswerkstatt bedankten sich das Gemeinde 21 Team, Herr Bürgermeister Ing. Wolfgang Pöhacker und Themenpate Günter Mondl sowie Jürgen Resch MMC (RMC Agentur) für die gute Zusammenarbeit mit den SchülernInnen und die tollen Entwürfe. Das neue Gesamtdesign der Marktgemeinde Steinakirchen wird nun mit dem neuen Logo auf Briefpapier, Plakaten, Visitenkarten usw. verwendet.

Resch Marketing Coaching

Marktgemeinde Steinakirchen am Forst
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.