11.08.2016, 16:51 Uhr

Tourismus-Angebote im "ÖTSCHER:REICH"

Landesrätin Petra Bohuslav forciert einen Ausbau der Tourismusangebote in der Region. (Foto: Csar)
REGION. Mit der Landesausstellung "ÖTSCHER:REICH – die Alpen und wir" konnte die Tourismus-Region um den Ötscher Interesse auslösen.
"Nun gilt es, den Schwung auszunützen und sich langfristig bei den Gästen als interessante Urlaubsdestination zu positionieren. Die Basis dafür wurde gelegt, jetzt werden zukunftsträchtige Folgeprojekte entwickelt, die nachhaltigen Erfolg versprechen", sagt Landesrätin Petra Bohuslav.
Bereits im Zuge der Vorbereitungen zur Landesschau wurde eine regionale Lebensmittelproduktlinie mit eigenem Design eingeführt. Passend zum Kompetenzfeld "Kulinarik und Regionalität", welches in der NÖ Tourismusstrategie für die Region festgelegt wurde, soll diese erfolgreiche Produktlinie jetzt weitergeführt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.