23.03.2016, 11:40 Uhr

Tourismusobmann in Lunz wurde bei Wahlen bestätigt

Birgit Hager, Hans Mayr und Barbara Eigner bei der Jahreshauptversammlung des Tourismusvereins Lunz am See. (Foto: Tourismusverein Lunz)
LUNZ. Über zahlreiche Mitglieder und Gäste durfte sich Obmann Hans Mayr bei der Jahreshauptversammlung des Tourismusvereins Lunz am See freuen. Gemeinsam mit Geschäftsführerin Barbara Eigner berichtete er über Aktionen des vergangenen Jahres und betonte dabei den erfreulichen Aufwärtstrend im Tourismusbereich. Die Neuwahlen wurden durchgeführt und Obmann Hans Mayr sowie die restlichen Vorstandsmitglieder wurden wieder einstimmig gewählt. Clarissa Schmitz und Melanie Karas von der Mostviertel Tourismus GmbH stellten außerdem noch die Regionshomepage "Ybbstaler Alpen" sowie das Buchungssystem "Tomas" vor.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
40
Hermann Biber aus Scheibbs | 03.05.2016 | 16:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.