27. April in Zirl: Football-Action!

Zur „Light-Variante“ gehört auch der spektakuläre Einlauf der Mannschaft.
2Bilder
  • Zur „Light-Variante“ gehört auch der spektakuläre Einlauf der Mannschaft.
  • hochgeladen von Georg Larcher

ZIRL. Die SWARCO RAIDERS Tirol, eine der erfolgreichsten Sportmannschaften in Österreich und Europa, präseniert sich am Sonntag, den 27. April am Sportplatz Zirl einer breiten Öffentlichkeit: Unter dem Titel "Swarco Raiders Tirol JV on Tour" (JV steht für „Junior Varsity“) bestreiten die Nachwuchstalente der Raiders das Division I-Spiel gegen die Generali Invaders aus St. Pölten! Ankick ist um 14 Uhr am Sportplatz Zirl!
„Wir wollen unseren Verein und unsere faszinierende Sportart mit all dem bunten Programm über die Stadtgrenzen hinaus bekannter machen und neue Anhänger gewinnen“, erklärte Club-Manager Peter Schwazer.

„Light-Version“ des Gamedays vom Innsbrucker Tivoli
Die SWARCO RAIDERS Tirol präsentieren eine „Light-Version“ ihres Gamedays vom Innsbrucker Tivoli Stadion. Zur „Light-Variante“ gehören der Einlauf der Mannschaft vor dem Spiel, ein DJ, der für stimmungsvolle Musik sorgt, der Stadion-Moderator, der die Menge anheizen wird, die Raiderettes Cheerleader mit ihren atem(be)raubenden Performances sowie Maskottchen Birdie. Dazu gibt es im Stadion eine Wurfwand, an der sich kleine und große Fans als Quarterback probieren können, sowie einen Infostand der SWARCO RAIDERS Tirol.

PROGRAMM

Ab 14 Uhr bieten die Raiders ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie: Die Raiderettes Cheerleader heizen den Spielern und die Besuchern ein, es folgen ein Einlauf der Mannschaft mit Pyro-Show und DJ-Unterhaltung.
Moderator ist Dieter Monz (bekannt aus dem Radio). Zuschauer können sich so ein Bild von dieser Sportart machen und auch selbst aktiv werden.

Das JV Team ...

... wurde 2004 gegründet und spielt in der Division 1. Hier finden die jungen Nachwuchstalente der Tiroler Footballer ihre Chance. Viele Spieler des Bundesliga-Kaders haben einst im JV Team Erfahrungen sammeln können, ehe sie für die Austrian Football League bereit waren. Darunter fallen so bekannte Spieler wie Clemens Erlsbacher, Julian Ebner, Adrian Platzgummer, Fabian Seeber oder Patrick Pilger. www.raiders.at

Zur „Light-Variante“ gehört auch der spektakuläre Einlauf der Mannschaft.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.