„Immer nachts um vier...“ – ein Lustspiel des Theaterverein Schönberg

Foto: Theaterverein Schönberg

Wozu braucht man Feinde, wenn man so gute Freunde hat? Diesen Gedanken wird Thomas nicht mehr los, so häufig frequentieren diese Freunde seine Wohnung. Thomas hört nachts Franz und Sonja nebenan streiten und weiß genau, was als nächstes passieren wird: Es klingelt wie immer an der Tür, Franz steht davor und bittet um Asyl. Dann klingelt aber außerplanmäßig Sonja, die diesmal wirklich "total“ verzweifelt ist und ebenfalls bei Thomas schlafen will. Franz wird kurzerhand versteckt, denn er hat Thomas Schweigen über seinen Aufenthalt abverlangt. Am Morgen dann, Thomas ist entnervt zur Arbeit gegangen, kommt noch mehr Besuch. Die Mutter von Thomas und der Hausmeister, die in der „leeren“ Wohnung ein Rendezvous haben, die Freundin von Thomas und zuletzt noch Tina auf der Suche nach ihren Eltern treffen in der Wohnung aufeinander. Die Verstecke werden knapp und das Chaos ist vorprogrammiert. Das es allen Missverständnissen zum Trotz, am Ende drei glückliche Paare gibt, ist kaum zu glauben.

Spieltermine:
Freitag, 26. September, 20 Uhr
Samstag, 27. September, 20 Uhr
Freitag, 3. Oktober, 20 Uhr
Samstag, 11. Oktober, 20 Uhr
Sonntag, 12. Oktober, 17 Uhr
Samstag, 18. Oktober, 20 Uhr
Sonntag, 19. Oktober, 17 Uhr

Die Aufführung findet im Domanigsaal statt. Eintritt: Erwachsenen € 8,-, Kinder € 4,-
Kartenreservierung unter Tel. 9699/11357111 oder bei der Raika Schönberg.

Wann: 26.09.2014 20:00:00 Wo: Domanigsaal, Römerstraße 1, 6141 Schönberg Im Stubaital auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.