04.04.2016, 09:42 Uhr

Blechblos’n zum Saisonabschluss!

Wann? 09.04.2016 15:00 Uhr

Wo? Krocha Alm, Rohr 23, 6280 Rohrberg AT
Rohrberg: Krocha Alm |

Lederhosen Wedelns in Zell am Ziller

Noch einmal richtig hoch her geht es am Samstag, den 9. April 2016 beim Finale des Lederhosen Wedelns in Zell am Ziller. Ab 15 Uhr steigt dort in der legendären Krocha Alm die offizielle Aftershow-Party mit den Jungen Thierseern und Blechblos’n!

Mit diesen beiden Bands ist klar, dass es ein unvergesslicher Saisonabschluss wird. Mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung und einem Repertoire, das auch vor den aktuellen Charts nicht Halt macht, verwandeln die bayrischen Vollblutmusiker von Blechblos’n die Krocha-Alm in einen Hexenkessel. Für richtig Zunder sorgen auch die Jungen Thierseer, die mit ihrem frechen Schmäh so manches (Dirndl-)herz höher schlagen lassen! Also nichts wie rein in Lederhosen und Dirndl und ab in die Krocha Alm!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.