17.04.2016, 10:23 Uhr

Bronzegießen im Silberwald

Bronzegießen im Schwazer Silberwald
Schwaz: Schwazer Silberwald | 17. Apr 2016 ● Schwazer Silber & Bronze Kunst "Bronzegießen im Silberwald"
Tolles Wetter, eine tolle Stimmung und viel Hitze, immerhin 1200 GrC, waren das Ambiente für eine erfolgreiche Gießarbeit. Elfen, Runen, Anhänger und einiges mehr glühten in der Arena des Silberwaldes. Mit Hörner baten wir um die Hilfe des uralten Gießgottes, heiligen Wein aus einem Langhorn tranken und gossen wir in die Ofenglut. Dem Guss stand nichts mehr im Weg. Jetzt haben wir auch rituelle Symbole und Instrumente für unsere heiligen Silberwaldfeste. Wir gossen ein wenig zu intensiv, der Geist des Ofens war noch im Winterschlaf. Es gab gehörige Verwerfungen in seinem Inneren. Hitzebeständiger Edelstahl muss bis zu unserem nächsten Gießen am 04. Mai in der Schwazer Altstadt zum Abendshopping ausgetauscht werden. Einen großen Dank an alle Mitwirkenden und Lisi für die Fotos. www.silberkunst-schwaz.at - www.schwaz.mobi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.