"CELTIC SPIRIT Spirituelles Sommersonnwendfest des Schwazer Silberwaldes"

19. Juni 2016 Schwazer Silberwald "CELTIC SPIRIT Spirituelles Sommersonnwendfest des Schwazer Silberwaldes"
DI 21. Juni 19 - 22 Uhr - keine Anmeldung notwendig. Bei jeder Witterung findet unser Fest statt.
Der diesjährige Titel ist "DIE URQUELLE DES LEBENS" - Kosmisches Leben begann nicht erst mit dem großen Urknall, dem Big Bang, es gab schon eines davor. Nur weil des Menschen Horizont begrenzt ist, muss es nicht sein, dass alles mit dem großen Krach begann.
Unser Fest findet teils unter der Druideneiche teils in der menhirumrundeten Naturarena statt.
Auftritt des Shaman Drum Sound Orchestra / Silberwald Räucherung mit Otmar Posch, dem Räuchermeister des Silberwaldes / "Urquelle des Lebens" - eine kosmische Reise / Feuerzeremonie von Peter, unseren Silberwaldschamanen / Sprung über das Feuerband der Liebe / Das Feuertor des Friedens / Keltenwein zur Sommersonnwende
Ein jeder kann sein Instrument mitnehmen. Es gibt genügend Zeit zum Mitspielen. | Eintritt frei, Jause mitnehmen, auch von Seiten des Veranstalters gibt es etwas zu Essen.| Info unter 06504574230 Armin vom Silberwald www.schwazersilberwald.at

Wo: Schwazer Silberwald, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.