"Einen elbischen Gruß"

Elfenmond

07. Aug 2016 ● Elfen Musik Kanal "Einen elbischen Gruß"
Klingt "ein elbischer Gruß" blasphemisch? Für machen vielleicht schon, für die Welt des Silberwaldes nicht. Wer einmal elfisches Sein im Silberwald erfahren hat, für den ist das keine Frage. Deswegen betreiben wir, trotz nicht allseitigem Verständnis den Elfenkanal. In der Sendung hört Ihr Gary Stadler & Wendy Rule, Singh Kaur, Solvei, Alcuimia und Bernd Scholl.
Noch eine kurze Erklärung - was sind Elben? Es gibt Menschen und es gibt Elfen und dazwischen sogenannte Zwischenwesen. Diese können auf der einen Seite einerseits Elfen sein, die mehr oder weniger menschliche Anteile haben oder dem gegenüberstehend Menschen, die ebenfalls mehr oder weniger elfische Anteile haben. Die nennen die Waldler Elben. Von denen kommt auch der relativ häufige Namensanteil Elb, z.B. bei vielen Orts und Flussnamen. Elbische unter den Menschen sind sehr selten, aber es gibt sie und von Scharfsichtigen können sie erkannt werden. Nur diese Elbischen gehören nicht zu den Glücklichen, sie tragen schwer an der Last ihres Potentials, ihrer Fähigkeiten. - Euer Armin vom Silberwald www.woodroot-radio.eu

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.