18.05.2016, 09:39 Uhr

Im Festsaal Tanzbein schwingen

Klaus Sjösten lädt noch einmal zur Tanzmusik auf Bestellung in den Festsaal Strass.

Tanzmusik auf Bestellung findet jetzt in Strass statt in Jenbach statt

STRASS (dk). Mai und Juni sind erfahrungsgemäß kräftige Tanzmonate vor der Sommerpause. Aber aufgrund des Umbaus des VZ Jenbach würden diese wichtigen Termine in der beliebten Tanzreihe "Tanzmusik auf Bestellung" von DJ Klaus Sjösten ausfallen. Die Veranstalter haben es jetzt allerdings in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Strass geschafft, zwei Veranstaltungen im Festsaal abzuhalten. Der erste Termin am 7. Mai war bereits sehr gut besucht. Am Samstag, den 11. Juni gibt es noch einmal die Möglichkeit, um 19:30 Uhr das Tanzbein im Festsaal Strass zu schwingen. Die Festsaalgemeinschaft übernimmt die Bewirtung auf Basis von Selbstbedienung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.