25.03.2016, 10:04 Uhr

Radek Knapp: Lesung in der Stadtbücherei

Wann? 31.03.2016

Wo? Stadtbücherei, Franz-Josef-Straße, 6130 Schwaz AT
Radek Knapp liest auf Einladung des Literaturforums in der Stadtbücherei Schwaz (Foto: Literaturforum Schwaz)
Schwaz: Stadtbücherei | SCHWAZ. Am 31. März 2016 um 20 Uhr liest der bekannte Autor Radek Knapp auf Einladung des Literaturforums Schwaz in der Stadtbücherei Schwaz aus seinem neuen Roman Der Gipfeldieb (Piper Verlag 2015):

Donnerstag, 31.03.2016
Radek Knapp: Der Gipfeldieb
20.00 Uhr Stadtbücherei Schwaz


Radek Knapp, geb. 1964 in Warschau, lebt in Wien und war 2000 Schwazer Stadtschreiber. Er schreibt Erzählungen (Franio) und Romane (Ente à l órange, Herrn Kukas Empfehlungen, Papiertiger, Gebrauchsanweisung für Polen, Reise nach Kalino).
Der Gipfeldieb ist ein listiger Roman über Menschenkenner und Frauenhelden, ausgebuffte Wiener und polnische Wunderknaben. – „Was für ein seltenes Juwel!“ (Elke Heidenreich) – „Ein Lehrstück subversiver Lektüre!“ (Die Presse) – „Österreichs bester humoristischer Schriftsteller!“ (Kurier)

Infos zu dieser und zu weiteren Veranstaltungen des Literaturforums Schwaz auf www.literaturforum.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.