RMagazin Fashion: Für den schönsten Tag

5Bilder

Viele Frauen – und wahrscheinlich auch viele Männer – träumen schon von Kindheitstagen an vom Tag der Tage: Die Traumhochzeit soll der schönste Tag im Leben werden. Eines der wichtigsten Details dabei ist das passende Kleid für die Braut. Wir haben uns von Nadja Tonini von „Felice – Brautmoden & mehr“ beraten lassen.

„Hochzeitsvorbereitung ist Emotion pur“, weiß Nadja Tonini, Inhaberin von „Felice – Brautmoden & mehr“ in Schwaz. Und sie weiß, wovon sie redet. Dieses Jahr feiert das Geschäft nämlich sein 25-jähriges Jubiläum. „Wir waren vorher in Wattens, seit Juli 2016 sind wir jetzt in der Dr.-Karl-Dorrek-Straße in Schwaz“, erläutert sie.
Exklusive Brautmode und Begleitung in allen Fragen der Ausstattung garantieren, dass am Tag der Hochzeit alles zusammenpasst. Vorfreude auf ein wunderbares Erlebnis – schon die Vorbereitung auf die Hochzeit sind Gänsehautzeit. Bei Brautmoden Felice konzentriert sich alles ganz auf die Brautleute. Entspannt, aufmerksam und angenehm findet das Paar in allen Fragen Beratung und Begleitung.
„Wir nehmen uns Zeit für individuelle und ausführliche Beratung“, erklärt Tonini, die in ihrem Brautmodengeschäft an die 1.000 Kleider hängen hat. Aber nicht nur die Braut wird hier fündig, es gibt auch Abend- und Ballmode, Herrenanzüge, Schuhe, festliche Kinderbekleidung, Dessous sowie Accessoires vom Schleier bis zum Schmuck.
Was die Trends betrifft, so ist das in, was der Braut gefällt. Natürlich ändern sich auch hier die groben Tendenzen über die Jahre, so ist derzeit viel Spitze und ein schmaler Schnitt eher in Mode, jedoch sind hier die Modetrends eher nachrangig. Einzigartigkeit garantieren auch die verschiedensten Designer, die im Felice Brautmoden zu finden sind. Eine Auswahl finden Sie hier auf dieser Special-Fashion-Seite zu Brautmode und Festkleidern.

Felice Brautmoden

Dr.-Karl-Dorrek-Straße 2, 6130 Schwaz
Tel.: 05242/62811
www.felice.at
brautmodenfelice@gmail.com

Jede Braut, jeder Bräutigam, jede Hochzeit ist einzigartig. Darum werden Sie bei Felice auf einzigartige und einfühlsame Weise beraten. „Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.“

Öffnungszeiten
Mo-Sa: 9-12 Uhr
Mo, Di, Do, Fro: 14:30-18 Uhr
Bitte um vorherige Terminvereinbarung per Telefon

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.