RMagazin Fashion: Herbstfarben en vogue

5Bilder

Der Herbst wirft seinen langen Schatten schon voraus. Die Nächte werden kühler, der Wind wird stärker und deshalb heißt es jetzt, den Kleiderkasten wieder anzupassen.

Braun, Weinrot, Olive und Dunkelblau: Das sind die dominierenden Farben in diesem Herbst. Gedeckt, nicht zu schrill und miteinander sehr gut kombinierbar.

Ponchos sind ein ganz großes Thema. Ob lang, ob kurz, ob mit Fransen oder Stoffstreifen, ob in Strick, gewebt oder aus Baumwolle: Frau trägt den ehemals ethno-anhaftenden Umhang. Besonders in der Übergangszeit ist das auch richtig praktisch. Für die dicke Winterjacke wäre es noch zu warm, aber ganz ohne Überwurf will man das Haus dann doch nicht verlassen.

Was die Schuhe betrifft, so heißt das Modell des Herbstes Ankle Boots. Der leichte Absatz verhilft zu einem verlängerten Look, der die Beine länger und dadurch den ganzen Körper schmäler aussehen lässt.

An Accessoires wird natürlich auch nicht gespart. Tolle Taschen, von der Clutch bis zum Shopper, gehören genauso dazu wie der farblich passende Schal oder Loop.

Betina‘s

Südtiroler Straße 16,
6240 Rattenberg
Tel.: 05337/64454
office@gasteiger-gmbh.at
Web: www.betinas.at

Beschreibung
Im Betina‘s findet Frau einfach alles: Vom Baby über das Kleinkind bis hin zum Schlukind und Teenager sind die Jungen bedient. Die Damenmode bietet eine große Vielfalt, jedoch wenige Stück jedes Teils, denn Individualität steht im Mittelpunkt. Auch Big Beauties finden hier das Passende! Die Beratung ist top-professionell und ehrlich.

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9-12/14-18 Uhr
Sa: 9-12:30 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat: 9-12/14-17 Uhr

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.