Anzeige

Walter Fischbacher Trio mit Alita Moses

2Bilder

Alita Moses ist DIE neue Sensation der internationalen Jazz Szene. Jetzt bringt die Siegerin des Shure Montreux Jazz Voice Wettbewerbs ihr grosses Talent erstmals nach Europa.
Aufgewachsen in West Hartford, Connecticut, hat Alita vor kurzem ihr Studium des Jazz Gesangs an der University of the Arts in Philadelphia abgeschlossen. Auftritte inkludieren Solo Arbeit mit dem Hartford Symphony Orchestra sowie Konzete mit einigen der größten Namen der New Yorker Jazz Szene, unter anderem Joel Frahm und Larry McKenna.

Bei der kommenden Tournee im Mai 2016 wird Alita Moses vom hochkarätigen Walter Fischbacher Trio begleitet. Walter Fischbacher ist ein Östereichischer Pianist, Komponist und Produzent mit einer erfolgreichen Solo- und Bandleaderkarriere, u.A. auch mit seinem bekannten Trio 'Phishbacher'. Er lebt in New York und seit über 15 Jahren tourt er um die Welt und ist auch speziell in Tschechien und Slowakei ein gern gesehener Gast.

Petr Dvorsky ist seit den frühen 90er Jahren ein wichtiger Teil der Tschechischen Jazzszene und wurde durch sein versiertes und kraftvolle Basspielen u.A. auch von den 'Czech Jazz Society Awards' als 'Talent des Jahres' nomminiert.

Der östereichische Schlagzeuger, Andy Winter, pendelt zwischen Berlin, New York und Wien hin und her und rundet mit seiner perfekten Time diese außergewöhnliche Besetzung wunderbar ab. Er studierte in NYC und spielt seither mit Jazzgrößen, wie z.B. Brad Meldau, Larry Holdings und Ron Carter, und seine Vielseitigkeit führte ihn vom Jazz zum R&B und Gospel zu Cirque de Soleil und Broadway, sowie TV- und Radio Shows.

line up

Alita Moses | voc

Walter Fischbacher | keys

Petr Dvorsky | bass

Andy Winter | drums

Eintritt

VK € 13 | AK € 15

Das Restaurant ist ab 18.00 Uhr für Sie geöffnet.

Kartenreservierung

Reservierungshotline +43.664.6123339

oder per Mail an feuerwerk@binderholz.com

Wann: 26.05.2016 20:30:00 Wo: FeuerWerk, Binderholz Strasse 49, 6263 Fgen Fügen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.