16.05.2016, 15:21 Uhr

Werksbühne Tyrolit spielt ein Lustspiel im 70-iger Stil

Wann? 04.06.2016 20:15 Uhr

Wo? Tyrolitkantine, Karwendelstraße, 6130 Schwaz AT
Schwaz: Tyrolitkantine | "Zwei schrecklich nette Familien"

ein Lustspiel

von Jürgen Schuster

Regie Manfred Mantinger und Daniel Plant

Heuer darf sich die Werksbühne Tyrolit über ein besonderes Ereignis freuen. Unsere Bühne feiert ihr 40-jähriges Bestandsjubiläum.
Zu diesem Anlass spielen wir im Frühjahr das Lustspiel "Zwei schrecklich nette Familien, gespielt im Stil der 70-iger Jahre.
Machen sie sich bereit und schnallen sie sich an. Unsere Darsteller präsentieren Ihnen unte der Regie von Manfred Mantinger und Daniel Plant eine wahre Pointenschlacht. Freuen sie sich auf einen lustigen Theaterabend, bei dem die Lachmuskeln strapaziert werden und kein Auge trocken bleibt. Also Karten reservieren und wir sehen uns auf unserer Bühne in der Tyrolitkantine beim Raiffeisen Lagerhaus. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Zum Stück:
In den 70iger Jahren, stehen die zwei schrecklich netten Nachbarsfamilen Wildgruber und Hirnbeiß, im Mittelpunkt des Geschehens.
Beide kennen nur ein Ziel „Goldfamilie des Monats“ zu werden...
Doch dann kam unerwartet Thomas, der Sohn der Wildgrubers, der pikante Neuigkeiten im Gepäck hat.
Über dies hinaus, muss er noch ein Geheimis seines jüngeren Bruders Karli bewahren.
Als dann die Klatschreporterin Barbara Sturzbach auftaucht, nimmt das Chaos seinen Lauf...

Kartenhotline: 0680/3145943
(Reservierungen tägl. von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.