30.08.2016, 08:48 Uhr

"Wieder Tausende FB-Radiofreunde bei Woodroot Radio"

Eine freundliche Maske
30. Aug 2016 ● "Wieder Tausende FB-Radiofreunde bei Woodroot Radio"
Liebe Facebook-Freunde; Hartnäckigkeit und Zivilcourage zahlt sich aus. Facebook ist totalitär und willkürlich. Nach der von uns unverschuldeten monatelangen Sperre haben wir jetzt bei unseren Radio wieder Tausende Freunde, zur Zeit etwas mehr als 10.0000 auf mehreren Radioseiten. Mein großer Dank gilt all den Unterstützern des Protestes, obwohl viele Angst hatten, ihre Seite könnte ebenfalls gesperrt werden. Der Kampf geht weiter, noch fehlen mehr als 2.000 Freunde auf unserer Seite "Armin vom Silberwald". Um jeden FB-Freund wird gekämpft, jeder ist uns das wert. Euer Armin vom Silberwald www.woodroot-radio.eu
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.