01.09.2016, 15:56 Uhr

Wohnzimmerkonzert: The Story of a Sad Balloon

Wann? 30.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Krämerei, Innsbrucker Str. 10, 6112 Wattens AT
Wattens: Krämerei | Musik für Luftballon, Percussion, Laptop und Gesang

Anna Widauer und Chris Norz tippen, speichern, trommeln und singen Eigenkompositionen, Popsongs und Werke von Arvo Pärt bis Manu Delago.

Anna Widauer – Luftballon, Gesang
Chris Norz – Luftballon, Percussion, Electronics

Anna Widauer

Mit ihrer unverwechselbaren Stimme spielt Anna Widauer mit Jazz, Pop und improvisierter Musik. Mit großer Leidenschaft, doch ohne Überschwang oder Pathos werden ihre Interpretationen stets authentisch und berühren nicht zuletzt durch ihre Schlichtheit. Ihre große Liebe zur Literatur fließt stark in ihre musikalische Arbeit ein.

Chris Norz

Sein klassisches Schlagwerkstudium absolvierte er am Mozarteum in Innsbruck. Parallel dazu besuchte er den Lehrgang für Jazz & Improvisierte Musik des Tiroler Landeskonservatoriums. Im Anschluss daran studierte Chris an der Jazzhochschule in Basel. Mit verschiedenen Formationen (HI5, The Next Step) oder auch als Solist konnte er schon einige Preise gewinnen, darunter den Tiroler Landespreis für Zeitgenössische Musik 2014, den „Best New Jazz Talent Award 2013, oder den Joe Zawinul Preis 2012. Weiters ist Chris Norz Mitglied des Kammerorchesters Innstrumenti, Substitut des Tiroler Symphonieorchesters und Schlagzeuger in der Band Manu Delago Handmade.

Austritt: Erst beim Heimgehen zahlen und Höhe selbst bestimmen
Krämerei: Innsbrucker Straße 10, Wattens
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.