05.07.2016, 21:28 Uhr

WOODROOT Musik Festival 2016 "Und wieder bauen wir"

Woodroot Musik Festival 2016
Schwaz: Schwazer Silberwald | 05. Juli 2016 ● 12. WOODROOT Musik Festival 2016 "Und wieder bauen wir"
Am Samstag, den 09. Juli von 13 - 24 Uhr, findet wieder unser Woodroot Festival statt. Wie jedes Jahr, bauen wir große Sonnen- bzw. Regenschutzdächer. Unser Fest soll ja regengeschützt sein. Laut Wetterbericht wird es aber sehr heiß. In jeden Fall habe ich wieder wunderbare Helfer, Asylsuchende, die enorm schnell und präzise arbeiten. Sie sind einfach die Besten, Yasid, Muhammet, Sahel und Achmed und das für 3 Euro die Stunde. Aber der Silberwald ist eben ein ganz besonders Land, ein heiliges, in den hohen Bergen Tirols. - Euer Armin vom Silberwald www.woodroot-festival.eu
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.