11.05.2016, 09:26 Uhr

8. Schwazer Silbernacht als Besuchermagnet

Trotz der kalten Temperaturen lockte die 8. Schwazer Silbernacht zahlreiche Shoppinggäste in die Innenstadt

SCHWAZ (dw). Mit tollen Angeboten in den Geschäften, einem bunten Rahmenprogramm und dem Handwerksmarkt konnte das nächtliche Shoppingvergnügen bei den Besuchern punkten. Zahlreiche Geschäfte in der Schwazer Innenstadt waren bis in die späten Abendstunden geöffnet und boten allen Shoppingbegeisterten attraktive Angebote. So konnte nach Lust und Laune gestöbert, entdeckt und eingekauft werden. Doch nicht nur in den Geschäften war viel los, auch abseits der Shoppingmeile wurde einiges geboten. Zwei frühlingshafte Walking-Acts verteilten anlässlich des bevorstehenden Muttertages einen Blumengruß an alle Damen und ein Highlight war der Handwerksmarkt in der Fuggergasse. Das Abendshopping findet zwei Mal jährlich im Frühling und im Herbst statt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.