Dein HUND & DU: Die Hunde-Comedy-Show

Bernhard Kainz und Wolf Gruber unterhalten mit der Show "Dein Hund & Du". | Foto: Trend & Sound
2Bilder
  • Bernhard Kainz und Wolf Gruber unterhalten mit der Show "Dein Hund & Du".
  • Foto: Trend & Sound
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

SCHWAZ. Am 3. Juni 2016 können Sie im SZentrum Schwaz ab 20 Uhr auf den Hund kommen und zwar bei der Comedy-Show: "Dein Hund & Du" mit Bernhard Kainz und Wolf Gruber. Die beiden vermitteln bei dieser Show Interessantes und Informatives rund um den Hund!
„Hundeschweiger“ Bernhard Kainz ist einer der besten Hundetrainer weltweit. Er ist Experte für Wolfsaufzucht und betreut mehrere Wolfsrudel. Sein Wissen hat er sich beim Umgang und seiner Arbeit mit Wölfen erarbeitet. Bei dieser Show gibt er seine Geheimnisse preis und gibt wertvolle Tipps für den richtigen Umgang mit Hunden.
Für Hundebesitzer eine enorme Bereicherung – und für Nichthundebesitzer ein interessanter und unterhaltsamer Abend.
Weil Wolf Gruber Kabarettist ist und das Wissen von Bernhard unterhaltsam aufbereitet – damit merkt man sich die Dinge einfach besser! Tickets gibt es bei Ö-Ticket, heimischen Banken und Lindner Music (Tel.: 05242-93 804 10). Tipp: Am 2. Juni ist die Show bereits in der KuFa Kufstein.

Wann: 03.06.2016 ganztags Wo: SZentrum, Andreas-Hofer-Straße 10, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen
Bernhard Kainz und Wolf Gruber unterhalten mit der Show "Dein Hund & Du". | Foto: Trend & Sound
Bernhard Kainz und Wolf Gruber unterhalten mit der Show "Dein Hund & Du". | Foto: Trend & Sound
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.