22.06.2016, 11:48 Uhr

Die Silberstadt Schwaz im Fußballfieber

Tausende Fußballbegeisterte in der Fanmeile am Parkplatz der Raiffeisen Regionalbank.

SCHWAZ (dw). Die Fußball-Europameisterschaft ist in vollem Gange und pünktlich zum Ankick der Österreichischen Nationalmannschaft öffnete die Nummer 1 der Public-Viewing-Locations ihre Pforten. Rund 1.200 Fußballfans fieberten bereits am 14. Juni mit der österreichischen National-Elf mit und das Festzelt verwandelte sich in eine rotweißrote Partyzone auch wenn das Auftaktspiel gegen Ungarn verloren ging. Auch gegen Portugal hatten die Ösis eine Niederlage einzustecken was ein frühzeitiges Aus bei EM bedeutete. Live-Auftritte verschiedener Tiroler Musikgruppen sorgen aber weiterhin vor den Spielen für tolle Fußballstimmung.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.