Gauderfest lockte die Massen nach Zell am Ziller

64Bilder

ZELL a. Z. (fh). Wie jedes Jahr war das Gauderfest in Zell am Ziller auch heuer wieder ein gesellschaftliches Highlight. Unzählige Gäste folgten der Einladung zum größten Volksfest Österreichs nach Zell am Ziller. Unter den Festgästen waren unter anderem Bundesminister Andrä Rupprechter, Landeshauptmann Günther Platter sowie die beiden LHStv. Josef Geisler und Ingrid Felipe. Bei der Gambrinusrede von Gauderbock Martin Leutgeb wurde die Politik wieder ordentlich durch den Kakao gezogen. Die prominenten Gäste nahmen es mit Humor und applaudierten dem "Bock". Natürlich durfte auch der Bieranstich des Zillertaler Gauderbocks durch LH Platter nicht fehlen und das Rahmeprogramm war, wie immer, sehr umfangreich und äußerst unterhaltsam. Beim beliebten Ranggl-Wettbewerb holte sich Lokalmatador Florian Lindner den begehrten "Gauder-Hogmoar". Beim Umzug am Sonntag trotzden die tausenden Trachtler dem Wetter und boten den Zuschauern ein wunderbares Bild in Zell am Ziller.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.