10.07.2016, 21:11 Uhr

Gewaltige Stimmung bei der Firemania

Jetlag sorgte für super Stimmung

Jetlag sorgte für Partystimmung, Familienfest mit Riesewuzzler war voller Erfolg.

JENBACH (dk). Zwei Tage lang wurde in Jenbach vor dem Gerätehause gefeiert: Die Freiwillige Feuerwehr Jenbach lud zum Mega Open-Air Event. Der Freitag stand ganz im traditionellen Zeichen mit einem Platzkonzert der Bundesmusikkapelle Jenbach und danach zünftiger Stimmung mit den Zillertaler Berggranaten. Der Samstag startete mit einem Riesen-Wuzzler Turnier, bei dem die "Group Fun" ihren Titel vom letzten Turnier verteidigen konnte. Am Nachmittag gab es neben einem umfangreichen Kinderprogramm auch eine beeindruckende Vorführung der Polizei Hundeführere Staffel. Am Abend sorgte dann die Band "Jetlag" für gewaltige Stimmung in Jenbach. Wieder einmal war die Fire Mania Garant für Party pur, tolle Stimmung und zurecht dem Prädikat: DAS Jenbacher Mega Open-Air-Event.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.