17.10.2016, 16:13 Uhr

Herbert Pixner Projekt füllte Silbersaal

AUT, 2016-10-08;Am 07.10.2016 gastierte Herbert Pixner im Rahmen seiner SUMMER Tour in SZentrum in Schwaz ; Foto: Bildagentur Mühlanger/Koffou
Laut Veranstalter Peter Lindner war das SZentrum bei seinen Konzerten das letzte Mal bei der Eröffnung mit Rainhard Fendrich so voll. Herbert Pixner Projekt gastierte erstmals in Schwaz und Wochen vorher konnte man keine Karten mehr bekommen, denn das Interesse für die erstklassigen Vollblutmusiker zog die Besucher sogar von außerhalb Tirols an. Die Begeisterung der Menge drückte sich zum Schluss mit fortwährenden Zugabe Zurufen aus, dem die Musiker letztendlich gerecht wurden.
Die Künstler betonten einstimmig, dass sie sich in Schwaz und besonders im Stadtsaal sehr wohl fühlten. Foto: Herbert Pixner Projekt mit Manfred Berkmann (SMS GmbH) Mitte und Peter Lindner (links).
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.