08.06.2016, 15:22 Uhr

Lasst uns heiraten! CSD ist bunt & schrill

Bei der bunten und schrillen Christopher-Street-Day-Parade vergangenen Samstag wurde unter dem Motto "Lasst uns heiraten" für die Gleichstellung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare demonstriert. Mit viel Musik, Infoständen und ausgelassenem Beisammensein fand die Parade im Rapoldipark ihren krönenden Abschluss.

Die diesjährige Parade zum Christopher Street Day stand unter dem Heirats-Motto.

PRADL (dk). Beim Christopher Street Day (CSD) geht die schwul-lesbisch-bi-transgender- und queere Gemeinschaft bunt beflaggt auf die Straße, um weiter für gleiche Rechte zu kämpfen. Das Organisationsteam vom HOSI Tirol hat heuer unter dem Motto "Lasst uns heiraten" zur Parade und anschließender Party im Rapoldipark geladen. Die Stimmung war ausgelassen, die Message war klar: Endlich gleiche Rechte für alle.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.