Starke Leistungen beim 10. Lauf-Jubiläum

5Bilder

WATTENS. Schon die vielen Voranmeldungen ließen es vermuten und das Kaiserwetter war neben der gewohnt perfekten Organisation, ein weiterer Baustein des großen Erfolges des 10. Raiffeisen Halbmarathons Hall-Wattens. Mit  Start und Ziel in der mittelalterlichen Altstadt von Hall in Tirol, der Einbeziehung der Nachbargemeinden von Absam bis  Wattens zieht dieser Lauf jährlich Sportler jeden Alters aus dem In- und Ausland an. Über 170 Kinder, Jugendliche u behinderte Sportler waren dabei, um das Wattener Dorfzentrum laufend zu beleben. Mit 4Elements, den U10 Turnerinnen des Turnverein Wattens sowie den Peitschenschnallern wurde ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Hauptorganisator Vize-Bgm Willi Greuter: Ich bedanke mich bei unseren großzügigen Sponsoren, dem Lehrpersonal, Moderator Alex Hager, DJ Fabio sowie den zahlreichen Helfern, ohne deren Mithilfe diese tolle Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.