Unternehmer aus der Innenstadt präsentierten sich

12Bilder

SCHWAZ (dw). Kürzlich fand der 2. Schwazer Markttag statt. Zahlreiche Unternehmer aus der Franz-Josef-Straße und der Innsbruckerstraße schlossen sich zusammen, um an unzähligen Ständen ihre vielfältigen Angebote beim Schwazer Markttag zu präsentieren. Dabei kam auch die Kulinarik kam nicht zu kurz: Von Suppe, Pressknödel über Krautblattln bis hin zu den beliebten Zillertaler Krapfen wurde alles angeboten. Obfrau Rebecca Hagele meint: "Ich bedanke mich im Namen der Kaufleute für das Engagement der teilnehmenden Kaufleute. Ein besonderer Dank gilt auch dem Stadtmarketing, welches für uns Kaufleute ein unverzichtbarer Partner ist! Aber auch der Stadt Schwaz und den fleißigen Männern vom Bauhof, die uns so toll und unkompliziert unterstützt haben“ so die Obfrau der Innenstadtkaufleute.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.