Wein- und Genussfestival bei Neururer in Vomp

6Bilder

VOMP. Vergangenen Samstag war es wieder soweit und Christian Neururer lud mit zahlreichen Ausstellern aus dem In- und Ausland wieder zum bereits allseits bekannten Wein- und Genussfestival nach Vomp ein. Rund 400 Besucher folgten dieser Einladung und ließen sich in Sachen Wein und Kulinarium beraten und informieren. Vor allem Österreich und Italien waren stark vertreten. Verkostet wurden 400 Weine aus der gesamten Region – besonders zu erwähnen ist der beste Wein Italiens – ein Brunello di Montalcino 2010 von Siro Pacenti. Weitere Schmankerln wie Schokolade, Kaffee, Bier sowie verschiedene Pesto’s konnten probiert und bei Gefallen auch gekauft werden. Kulinarische Leckerbissen bereitete das Neururer-Team für die Gäste vor Ort zu. Das Team von Getränke Neururer und Culinaria – das Geschäft mit dem gewissen Etwas freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.