16.06.2016, 15:04 Uhr

"Zu früh getraut" - ein Boulevardstück der Volksbühne Tux

Wann? 07.09.2016 20:50 Uhr

Wo? Tux-Center, 6293 Lanersbach AT
Lanersbach: Tux-Center | "Zu früh getraut"
- ein Boulevardstück in 3 Akten von Klaus Mitschke

Die junge Studentin Flo erwacht im Apartment des völlig verkaterten David. Als David seinen Freund Ian bittet, ihm sein Hemd aus dem Schlafzimmer zu holen, muss er fassungslos feststellen, dass dieses Hemd auf zwei hübschen Beinen, die nicht Davids Verlobten Vanessa gehören, daher kommt. Bei David bricht Panik aus, hat er doch, wie eine gefundene Heiratsurkunde verrät, die hübsche Studentin tags zuvor geheiratet. Seine Verlobte Vanessa kommt kurz darauf in die Wohnung, weswegen Flo in der Not als Davids Cousine ausgegeben wird. Davids Vater der nun ebenfalls klingelt, kennt diesen Teil der Familienchronik allerdings auch noch nicht. Die Mütter der beiden Damen, die ebenfalls in der Wohnung auftauchen, sind natürlich streng voneinander fernzuhalten. Schließlich ziehen David und Ian, den Friedensrichter Paul, dem David die ganze Aufregung zu verdanken hat, hinzu. Kann er die Ehe mit Flo annullieren? Erst als das Chaos wirklich nicht mehr schlimmer werden kann, kommt die ganze Wahrheit ans Licht.

Premiere: 29.6.2016

Weitere Spieltermine: 
6.7./20.7./10.8./17.8./24.8. und 7.9.2016 jeweils Mittwoch um 20.30 Uhr im Tux-Center in Tux-Lanersbach


Kartenreservierungen beim TVB Tux-Finkenberg unter der Tel.-Nr. 05827/8506

Restkarten an der Abendkasse ab 20:00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.