15.09.2016, 13:10 Uhr

10 Jahre Kosis Fun Food Bar

FÜGEN (fh). Das Fügener Szene-Lokal "Kosis" feierte am vergangenen Wochenende sein 10-jähirges Jubiläum. Chef Thomas Huber und sein Team haben sich wieder für ihre Gäste ins Zeug gelegt und es war ein rauschendes Fest. Die Band "First Coming" sorgte für tolle Stimmung unter den zahlreichen Gästen im Kosis und auch kulinarisch war so einiges geboten. Neben edelsten Weinen, kredenzt von Sandro Klausner (Weingut Stiegelmar) und den Bierspezialitäten von Zillertal Bier (Chef Martin Lechner war ebenfalls anwesend) gab es zahlreiche lukullische Genüsse aus der Küche. Alle Fotos zum Kosis 10-Jahres-Fest sehen Sie auf www.better2gether.net
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.