02.10.2016, 21:30 Uhr

Benefizkonzert Stadtmusik Schwaz - Kiwanisclub Schwaz

v.l.n.r. Familie Danzl mit Judith, Kpm. Armin Mitterer, Elmar Kobald, Maria Schinagl, Josef Egger. Nicht am Bild Helmut Peer, Alois Egger (Foto: Michael Huber)
Die Stadtmusik Schwaz veranstaltete am Freitag, den 30.9.16 in Zusammenarbeit mit dem Kiwanis Club, der Liedertafel Fruntsperg und der Mezzosopranistin Maria Schinagl ein Benefizkonzert zugunsten der 6jährigen Judith aus Schwaz, in der Franziskanerkirche. Ein sehr abwechslungsreiches Programm wurde dem Publikum, in der bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche, an diesem Abend geboten. Unter der Gesamtleitung von Kapellmeister Armin Mitterer wurden die ausgewählten musikalischen Werke von Andrew Lloyd Webber, Bach, Mozart, Debussy, Smetana, Fucik usw. musikalisch perfekt intoniert, hervorragend gesungen und ebenso solistische Höchstleistungen erbracht. Am Ende des Konzertabends konnte der kleinen Judith und ihrer Familie ein Scheck in der Höhe von € 3.500,- überreicht werden. Alle Mitwirkenden bedanken sich recht herzlich, für die so großzügige Spende. Damit kann nun der Alltag von Judith ein klein wenig erleichtert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.