Öffentlichkeitsarbeit der STONEMONKEY´S CHILLERTAL

Scheckübergabe an den DRZ Zillertal
10Bilder

Kurz vor der Jahreshauptversammlung des Sportklettervereines Stonemonkeys Chillertal blicken die Kletterer auf das vergangene Jahr zurück, und geben einen kleinen Einblick in Ihre gemeinnützigen Aktivitäten.

Die "Zillertaler Steinaffen" sind nicht nur wegen der Kletterleistung seiner Mitglieder oder seiner fulminanten Veranstaltungen/Partys bekannt, sondern auch wegen seinem sozialen Engagement.

Übersicht Jahr 2015/2016:

im Dezember für die Veranstaltung "Füreinond Miteinond" (veranstaltet vom Downhill Racing Club Zillertal) gespendet

im April wurde die Aktion "Grasausläuten" in Fügen durch die Schützenkompanie Fügen/Fügenberg, wobei für einen guten Zweck gesammelt wurde, durch eine kleine Spende "aufgepeppt"

im Juli wurde im Rahmen der offiziellen Fahrzeugweihe der Bergrettung Ginzling an diese ebenfalls eine Spende übergeben

im August wurde das Projekt "Laufwagen für Lisa" vom Soccer Team e.V. durch eine weitere Spende unterstützt.

im Frühjahr und im August wurden die Waldkinder Zillertal von den Stonemonkeys auf einen Klettertag (einmal im Kletterzentrum Zillertal und einmal in Ginzling) samt anschließenden Würstelessen eingeladen.

Im September waren die Stonemonkeys beim s´ Ju - Ki Fest im Wald in Mayrhofen - Waldfestplatz - dabei. Dort betreuten die Mitglieder der "Steinaffen" die Kinder beim Klettern

"Hut ab" vor solchen sozialen Unternehmungen - weiter so!!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.