Muttertagskonzert 2016 - 12 x Leistungsabzeichen!

Die 12 ausgezeichneten Jungmusikantinnen und Jungmusikanten mit Kapellmeister Stefan Meixner und Obmann Christian Graupner
4Bilder
  • Die 12 ausgezeichneten Jungmusikantinnen und Jungmusikanten mit Kapellmeister Stefan Meixner und Obmann Christian Graupner
  • hochgeladen von Benjamin Walder

Traditionell findet am Samstagabend vor dem Muttertag das Muttertagskonzert der BMK Stans statt. So konnten am 07. Mai diesen Jahres die Stanser Musikantinnen und Musikanten wieder zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer in einem bis auf den letzten Platz gefüllten Konzertsaal der VS Stans begrüßen.

Unter der Leitung von Kapellmeister Stefan Meixner bote die BMK Stans an diesem Abend zahlreiche musikalische Höhepunkte, welche von Polkas über Ouvertüren bis hin zu modernen Stücken großer österreichischer Sänger und einem Solostück für 3 Trompeten reichten.

12 x Leistungsabzeichen für Jungmusikantinnen und Jungmusikanten

Ein Programmpunkt des Abends ließ aber viele Herzen der Stanser Musikantinnen und Musikanten höher schlagen und es freut uns zu sehen, zu welch großartigen Leistungen unsere Jungmusikantinnen und Jungmusikanten im Stande sind: Nicht weniger als 12 Leistungsabzeichen (davon 9x Bronze, 1x Silber und 2x Gold) konnten an diesem Abend durch unseren Jugendreferenten Gilbert Vötter, Obmann Christian Graupner, Kapellmeister Stefan Meixner, dem Bürgermeister der Gemeinde Stans Michael Huber und dem Vertreter des Blasmusikverbandes Schwaz übergeben werden. Als nach der Pause dann auch noch das Jugendblasorchester der BMK Stans unter der Leitung von Anton Grill sein Können unter Beweis stellen konnte, hörten die vielen Zuhörerinnen und Zuhörer, dass die Jugend der BMK Stans den "großen" Musikanten um nichts nachstehen möchte.

Wo: Stans, 6135 Stans auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.