03.08.2016, 09:44 Uhr

Einrichtung für Seniorinnen in Kaltenbach

KALTENBACH (red) Kürzlich konnte endlich die "Plauderstube" des Pensionistenverbandes PVÖ Ortsgruppe Ried-Kaltenbach eröffnet werden; viel Vorarbeit war dazu notwendig! Gleich zu Beginn nützten viele SeniorInnen beider Gemeinden die Gelegenheit, diese neue Einrichtung kennen zu lernen. Jeden Mittwoch ab 14:00 Uhr ist geöffnet, alle sind herzlichst willkommen. Die "Plauderstube" befindet sich bei der Tennishalle Kaltenbach, beim Eingang zur Schützengilde. Ein besonderes Vergelt´s Gott an die Sponsoren der Spieletische! Die Sparkasse Kaltenbach, Raiba Kaltenbach, Empl und die Gemeinde Kaltenbach haben diese speziellen Spieletische zur Verfügung gestellt. Ein Danke gilt den Bezirksobmann des PVÖ Alfred Oberkofler, Helmut Neussl und Josef Gruber, welche die Initiative dazu hatten. Ich freuen mich schon auf gesellige Runden mit unseren SeniorInnen, so Bgm Klaus Gasteiger abschließend! Schluss
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.